Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Fünf Einbrüche in Wohnhäuser

Neustadt Fünf Einbrüche in Wohnhäuser

Fünf vollendete oder versuchte Einbrüche in Wohnhäuser hat die Polizei über die Feiertage aufgenommen. Fündig wurden Täter in einem Einfamilienhaus im Westkampweg sowie in zwei Häusern in Schneeren, wo sie Schmuck und Geld erbeuteten.

Voriger Artikel
Sternbeck: "Es ist viel zu tun im neuen Jahr"
Nächster Artikel
Reh verursacht bei Wildunfall Totalschaden

Die Polizei ermittelt wegen mehrerer Wohnungseinbrüche.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Neustadt. Durch eine Kellertür stiegen Unbekannte am Mittwoch in eine Eilveser Wohnung ein, stahlen aber nichts. Auf einem Balkon an der Memeler Straße wurde am Sonnabend ein Fremder beobachtet. Nachbarn vertrieben den Mann, später wurden Hebelspuren an der Balkontür entdeckt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wsp1dg96x01kkidqe3
Kinder basteln Nistkästen im Kloster

Fotostrecke Neustadt: Kinder basteln Nistkästen im Kloster