Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kind bei Unfall schwer verletzt

Bordenau Kind bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Bordenauer Straße ist am Donnerstag Mittag ein siebenjähriger Junge schwer verletzt worden, wie die Polizei gestern meldete. Er war gegen 13 Uhr mit einem Tretroller gen Norden gefahren, eine 69-jährige mit ihrem VW Polo kam ihm auf der Fahrbahn entgegen.

Voriger Artikel
Ortsdurchfahrt wird ab Montag saniert
Nächster Artikel
Lichterfest verzaubert die Gäste
Quelle: Symbolbild

Bordenau. In Höhe der Einmündung Alter Torfmoorweg wollte der Junge die Straße überqueren, es kam zum Zusammenstoß – wie genau, klärt die Polizei noch. Der Junge zog sich schwere Verletzungen zu, wurde in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6slruppk42bedmq8l5i
Die Stadt leuchtet in allen Farben

Fotostrecke Neustadt: Die Stadt leuchtet in allen Farben