Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Lions bitten zum Einkauf für den guten Zweck

Neustadt Lions bitten zum Einkauf für den guten Zweck

Einkaufen, schlemmen und damit Gutes tun: Zum 28. Mal verwandeln die Lions das Foyer der Neustädter Sparkassen-Filiale am Sonnabend, 5. November, wieder in einen großen Basar. Von 9 bis 13 Uhr kann dort nach Herzenslust gestöbert werden. Der komplette Erlös kommt sozialen Projekten zugute.

Voriger Artikel
Pippi grüßt aus dem Nachbarhaus
Nächster Artikel
CDU und SPD kooperieren im Mühlenfelder Land

Auch eine große Auswahl Bücher gehört am Sonnabend wieder zum Basar-Sortiment in den Räumlichkeiten der Neustädter Sparkasse.

Quelle: Fabich

Neustadt. Lesestoff für die kalte Jahreszeit, hochwertige Kleidung aus zweiter Hand oder Leckereien für den Frühstückstisch – die Mitglieder der Lions Clubs Steinhuder Meer und Neustadt haben in den zurückliegenden Monaten fleißig gesammelt, gebastelt und gekocht und ein vielfältiges Basar-Angebot zusammenzutragen.

Auch in diesem Jahr finden Besucher wieder eine große Auswahl an hochwertigen Waren: An mehr als 20 Verkaufsständen bieten die Lions beispielsweise Kinderspielzeug, Schallplatten, Bücher, Gestecke und Kränze sowie selbst gemachte Konfitüren, Marmeladen und Kekse an. Ganz wichtig: Vor Ort sind auch noch einige Exemplare des beliebten Sterntaler-Kalender erhältlich.

Und auch sonst gibt es einiges zu entdecken, verköstigen und gewinnen: Unter anderem können die Besucher ihr Glück bei der traditionellen Flaschentombola versuchen. Im Bistro steht  selbst gebackener Kuchen bereit.

Die beiden Lions Clubs hoffen erneut auf viele Besucher. In den vergangenen Jahren kamen bei dem Verkauf jeweils rund 10 000 Euro zusammen, die immer komplett in soziale Projekte fließen.

Info: Der Lions-Basar beginnt am Sonnabend, 5. November, um 9 Uhr in der Sparkasse Neustadt, Marktstraße 34. Der Eintritt ist frei. Der Verkauf endet um 13 Uhr.

doc6s577iktnw31687de9sd

Die Lions verwandeln das Foyer der Sparkasse wieder in einen großen Basar.

Quelle: rau Archiv

Von Benjamin Gleue

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smo9uczgeq1d1lgberr
Landesverteidigung steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Neustadt: Landesverteidigung steht im Mittelpunkt