Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Lustiger Zauberer nimmt auch Kollegen aufs Korn

Neustadt Lustiger Zauberer nimmt auch Kollegen aufs Korn

Zauberer mit Witz und Charme gibt es so einige. Im Poggenhagener Theater am Bahnhof gastiert am Sonnabend, 12. November einer mit besonderem Dreh: Der Kölner Christopher Köhler nimmt in seiner Show auch die ernsteren Berufskollegen aufs Korn.

Voriger Artikel
Tennet informiert über mögliche Trasse
Nächster Artikel
Bäume brechen unter Schneelast

Christoph Köhler sreviert Comedy Magic im Theater am Bahnhof Poggenhagen.

Quelle: Britta Schüßling

Poggenhagen. Zauberei, Mentalmagie, Klamauk und Publikumsimprovsationen gehören für Köhler zu einer gelungenen Show. Der Rheinländer will sein Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn begeistern - das mache enorm viel Spaß, versprechen die Veranstalter.

Denn Köhler arbeitet auch mit Selbstironie, witzelt sich so schnell in die Herzen der Zuschauer, die er in die Show immer einbezieht. Wenn ein Trick erst nicht zu funktionieren scheint, fragt man sich: "Ist der so doof oder tut er nur so?" Doch plötzlich gelingt dem smartemn Künstler eine unerwartete Wende aus der scheinbar ausweglosen Situation.

Köhler ist lustig, zaubert, liest, improvisiert und erzählt. Die Show passt in keine Schublade. "Unglaublich aber lustig", so der Titel, trifft also voll ins Schwarze.

Köhler wird als Showact oder Moderator gebucht, ist auch regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Er ist beispielsweise schon bei TV Total, RTL Punkt 12, im SAT 1-Frühstücksfernsehen oder bei Nuhr ab 18 und vielen anderen Sendungen aufgetreten.

Am Sonnabend, 12. November, steht Köhler ab 20 Uhr auf der Bühne des Theaters am Bahnhof im Landgasthaus Meyer, Bahnhofstraße 2. Einlass ist ab 19 Uhr, Karten kosten 18,50 Euro.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sk7393s99fjtcwhhda
Horror-Clip soll Autofahrer aufrütteln

Fotostrecke Neustadt: Horror-Clip soll Autofahrer aufrütteln