Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bingo-Bär und Robby-Queen

Neustadt Bingo-Bär und Robby-Queen

Bingo-Bär Michael Thürnau war am Sonnabend Stargast der Robby

Voriger Artikel
Das war sie - die Robby 2017
Nächster Artikel
Lamlas Herz für Europa

Michael Thürnau und Laura-Sophie Rau

Quelle: PATRICIA CHADDE

Mariensee. HAZ und NP, die Hannoverschen Tageszeitungen, hatten den beliebten Showmaster nach Mariensee eingeladen - der Star der Umweltlotterie BINGO! kam gerne, hatte er doch vor zwei Jahren mit Mareike Mehring erstmals eine Robby-Botschafterin in ihr Amt eingeführt. Jetzt galt es eine Nachfolgerin zu benennen: Laura-Sophie Rau aus Mariensee übernahm, 19-jährige Maschinenbaustudentin, und begeisterte Fußballerin. "Rechte Außenverteidigerin beim TSV Limmer".

Beide, Thürnau und Rau, spielten anschließend Bingo-Lotto mit den Robby-Gästen. Eine Sonderrunde - Lose gab es kostenlos und hunderte von Robbybesuchern harrten der richtigen Zahlen. Dann die erste Gewinnerin, der Bann war gebrochen: Monika Brückner aus Wulfelade gewann einen Präsentkorb. "12560 Kilokalorien", bestätigt Thürnau, den gebe er eigentlich "ungern aus der Hand".

doc6umajo7s1cywf15h5zy

Fotostrecke Neustadt: Bingo-Bär und Robby-Queen

Zur Bildergalerie

Von Dirk von Werder

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xlj4siy8rosrh3ni04
Und sie fahren schon wieder nach Berlin

Fotostrecke Neustadt: Und sie fahren schon wieder nach Berlin