Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Neustadt Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Freitagbend gegen 18:30 Uhr auf der Bolsehler Straße kurz vor dem Neustädter Ortsteil Schneeren mit seinem Motorrad verunglückt und hat sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen.

Voriger Artikel
Theaterclub Schneeren fiebert Premiere entgegen
Nächster Artikel
Kunst am Bauzaun - das gefällt

Das Motorrad des Verunglückten.

Quelle: Elsner

Neustadt. Der 31-Jährige war mit seinem Motorrad aus Richtung Bolsehle (Gemeinde Husum im Landkreis Nienburg/Weser) in Richtung Schneeren unterwegs. Er kam auf einer Kuppe nach links von der asphaltierten Straße ab und prallte mit seinem Kraftrad gegen einen Baum. Ein alarmierter Notarzt versorgte den Motorradfahrer noch am Unfallort.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann eine Klinik. Am späten Freitagabend schwebte er noch in Lebensgefahr. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wa700wi683ht6181vj
Im Blindflug ordentlich gelandet

Fotostrecke Neustadt: Im Blindflug ordentlich gelandet