Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer Hausarzt eröffnet Praxis

Neustadt Neuer Hausarzt eröffnet Praxis

Die Hausarztkrise im Stadtgebiet scheint ein Ende zu nehmen: Allgemeinmediziner Dr. Hendrik Rötterink eröffnet am Donnerstag, 2. März, eine Praxis an der Marktstraße 9.

Voriger Artikel
Landwirte wünschen sich mehr Respekt
Nächster Artikel
Von Luthers Liebe für die Laute

Allgemeinmediziner Dr. Hendrik Rötterink eröffnet am 2. März seine Praxis in Neustadt.

Quelle: Privat

Neustadt. Zuvor praktizierte Rötterink 13 Jahre lang im Garbsener Stadtteil Auf der Horst am Planetenring. „Ich fühle mich Neustadt wegen meiner Tätigkeit im Krankenhaus sehr verbunden und freue mich auf die Arbeit in der neuen Praxis“, sagte der Mediziner, der Mitglied im Gesundheitsnetz Leinetal ist. Thomas Perau, Vorsitzender des Ärztevereins Neustadt, spricht von einer „wunderbaren Nachricht“. Nach langer Krise mit akutem Ärztemangel sei nun der Bedarf an Hausärzten wieder gedeckt, so Peraus Einschätzung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wcaw3g0w5s1gzqo8eso
Gemeinschaft ist das wichtigste Projekt

Fotostrecke Neustadt: Gemeinschaft ist das wichtigste Projekt