Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Gerümpel geht in Flammen auf

Neustadt Gerümpel geht in Flammen auf

Die Feuerwehr ist Mittwoch gegen 17 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in die Gartenstraße gerufen worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass auf einem Dachboden Gerümpel in Brand geraten war. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit gelöscht werden, die Brandursache ist bisher unklar.

Voriger Artikel
Stadt feiert 800. Geburtstag
Nächster Artikel
Rote Container helfen Schulen

Symbolbild

Quelle: Archiv

Neustadt. Die Flammen konnten nach kurzer Zeit gelöscht werden. Bislang liegen noch keine Informationen zur Brandursache vor oder ob das Gebäude durch Feuer oder Löscharbeiten Schaden genommen hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x729ky42ac1m9bwn4b4
Eilveser stellen sich hinter ihre Schule

Fotostrecke Neustadt: Eilveser stellen sich hinter ihre Schule