Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Zeugen für Brandstiftung

Neustadt Polizei sucht Zeugen für Brandstiftung

Nach dem Brand im Dachgeschoss eines Hauses an der Gartenstraße in Neustadt geht die Polizei von Brandstiftung aus und sucht nun Zeugen. Am Mittwochnachmittag war im Dachbereich des Hauses Gerümpel in Brand geraten. Ein Zeuge hatte dies gesehen und die Feuerwehr alarmiert.

Voriger Artikel
Rote Container helfen Schulen
Nächster Artikel
800.000 Schritte bis zur Universität
Quelle: Symbolbild

Neustadt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Brandschaden wird auf 3000 Euro geschätzt, der Wasserschaden ist allerdings noch nicht beziffert.

Die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes gehen nach einer Untersuchung am Donnerstag von einer vorsätzlichen Tat aus und ermitteln wegen Brandstiftung.

Nun suchen die Beamten Zeugen, die Hinweise geben können. Diese sollen sich unter Tele3fon (0511) 109-5555 melden.

r/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smo9uczgeq1d1lgberr
Landesverteidigung steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Neustadt: Landesverteidigung steht im Mittelpunkt