Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Radfahrer stirbt nach Unfall

Neustadt Radfahrer stirbt nach Unfall

Ein Radfahrer ist am Mittwoch in Neustadt am Rübenberge ums Leben gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei war der Mann gegen 10.35 Uhr auf der Nienburger Straße unterwegs. 

Voriger Artikel
"Teller statt Abfalltonne"
Nächster Artikel
Cosmos Automotive ist der Erste
Quelle: dpa (Symbolbild)

Neustadt. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte er und blieb daraufhin leblos am Boden liegen. Der Versuch der Rettungskräfte, den Radfahrer wiederzubeleben blieb erfolglos. Er starb noch an der Unfallstelle. Bisher ist unklar, ob er sich bei dem Sturz tödliche Verletzungen zuzog oder eine Krankheit die Ursache für seinen Tod war.

jki

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vj4gpv24821g6qwhl5h
Die Scheiben für die Majestäten hängen

Fotostrecke Neustadt: Die Scheiben für die Majestäten hängen