Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Rowdy zerkratzt über 20 Autos

Neustadt Rowdy zerkratzt über 20 Autos

Mehr als 20 Autos hat ein Rowdy am Sonntag zerkratzt. Der Schaden wird auf weit über 20.000 Euro geschätzt. Nun hofft die Polizei auf Hinweise.

Voriger Artikel
Zum Erntefest gibt es eine Reeperbahn
Nächster Artikel
Ausbildung zum Feuerwehrmann boomt

23 Autos sind in Neustadt von einem Unbekannten beschädigt worden.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Neustadt. Die erste Anzeige ging am Sonntag gegen 9 Uhr ein, und es wurden immer mehr: Bis zum Abend wurden der Polizei 23 beschädigte Autos an Fontane- und Gerhart-Hauptmann-Straße gemeldet. Möglicherweise waren das noch nicht alle Fälle. Nach bisherigem Kenntnisstand ist ein Unbekannter - oder auch mehrere Personen - in der Nacht zu Sonntag mit Messer, Schraubenzieher oder Ähnlichem an geparkten Autos vorbeigegangen und hat die meisten der Fahrzeuge durchgehend von hinten bis vorn angeritzt. Schaden: vermutlich weit über 20.000 Euro. Hinweise an die Polizei unter Telefon (05032) 95590.

Von Dirk von Werder

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smo9uczgeq1d1lgberr
Landesverteidigung steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Neustadt: Landesverteidigung steht im Mittelpunkt