Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
St. Nicolaistift feiert langjährige Mitarbeiterinnen

Neustadt St. Nicolaistift feiert langjährige Mitarbeiterinnen

10, 20 und 25 Jahre - so lang halten die Mitarbeiterinnen des Nicolai-Seniorenstiftes den Bewohnern und ihrem Chef Claus-Henning Bruns die Treue. Ein würdiger Anlass für den Einrichtungleiter sich bei den Kolleginnen für ihr Engagement zu bedanken.

Voriger Artikel
Stammsitz der Wölper Grafenwird erforscht
Nächster Artikel
Ein Dorf feiert seine Zukunft

Die Einrichtungsleitung feiert mit den langjährigen Pflegekräften die Dienstjubiläen.

Quelle: Nicolaistift

Neustadt. Eins bedauert Claus-Henning Bruns sehr: Die Arbeit von Pflegekräften erhält nach Meinung des Einrichtungsleiters des St. Nicolaistifts in der Bevölkerung noch zu wenig Wertschätzung.

Grund genug, sich bei langjährigen Mitarbeitern zu bedanken - in der heutigen Zeit sei es nicht mehr selbstverständlich, einem Arbeitgeber so lange die Treue zu halten, sagt Bruns.

Dafür gab es neben einem Blumenstrauß und einem Geschenkgutschein auch eine einmalige Aufstockung der Urlaubstage für Mitarbeiter mit runden Jahrestagen und zum Dienstjubiläum nach 25 Jahren - zur Erholung. Marianne Bormann, Christine Heusmann, Carola Valentin und Sigrid Lüttke arbeiten seit 25 Jahren in der Senioreneinrichtung an der Lindenstraße, seit 20 Jahren sind Andrea Dombrowski und Monika Magers im Team. Seit 10 Jahren kümmern sich Petra Bärtel, Birgit Iser, Sandra Kurth, Carola Zischner und Anita Bock um die Senioren.

von Susanne Döpke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sp98st6o1z19kby3k5w
Dachdeckereinkauf eröffnet auf neuem Gelände

Fotostrecke Neustadt: Dachdeckereinkauf eröffnet auf neuem Gelände