Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Zum Saisonabschluss plantschen die Vierbeiner

Neustadt Zum Saisonabschluss plantschen die Vierbeiner

Gemeinsam mit dem besten Freund baden geht nicht immer, wenn er vier Pfoten hat. Normalerweise müssen Vierbeiner im Freibad Neustadt draußen bleiben, doch beim Saisonabschluss dürfen sie mit ins Wasser.

Voriger Artikel
Unerfreuliche Begegnung im Eichenbrink
Nächster Artikel
Windparkpläne erhitzen die Gemüter

Detlef Kußzock mit seiner Hündin Finja sind 2015 aus Schloß Ricklingen ins Freibad Neusadt gekommen.

Quelle: Thomas Lunitz

Neustadt. Ein besonderer Spaß für Hund und Herrchen - das Freibad Neustadt lädt am letzten Tag seiner Badesaison zum Schwimmen mit Vierbeinern ein. Am Sonntag, 18. September, dürfen ab 11 Uhr, auch die Familienmitglieder mit vier Pfoten mit ins Becken springen. 2015 war es ein großer Spaß, viele kamen auch aus dem Umland, um die Gelegenheit zu nutzen. Der Eintritt kostet an diesem Tag 50 Cent pro Pfote oder Bein.

Das Freibad Nöpke hat aufgrund des guten Wetters die Saison verlängert und öffnet am Sonntag, 18. September letztmals in diesem Jahr. In dieser Woche ist noch bis Sonntag, 11. September von 6.30 bis 9 Uhr und von 14 bis 20 Uhr geöffnet. Von Montag, 12. September, bis Freitag, 16. September, ist von 6.30 Uhr bis 9 Uhr sowie von 14 bis 20 Uhr geöffnet. Am Wochenende 17. und 18. September können Gäste von 9 bis 19 Uhr dort baden.

Das Waldbad Wulfelade hat mit dem letzten Augusttag den Badebetrieb für dieses Jahr beendet.

doc6rdzi1v49xf1b4sjhl37

Detlef Kußzock mit seiner Hündin Finja sind 2015 aus Schloß Ricklingen ins Freibad Neusadt gekommen.

Quelle: Thomas Lunitz
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6slruppk42bedmq8l5i
Die Stadt leuchtet in allen Farben

Fotostrecke Neustadt: Die Stadt leuchtet in allen Farben