Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Spektakulärer Sturz mit Fahrrädern

Neustadt Spektakulärer Sturz mit Fahrrädern

Zwei Radfahrerinnen sind Dienstagabend bei einem Unfall an der Wallstraße verletzt worden.

Voriger Artikel
Diese Verbindung trotzt jeder Heeresreform
Nächster Artikel
Mecklenhorster Straße wird komplett gesperrt

Sanitäter bringen eine der beiden Frauen in den Rettungswagen.

Quelle: Gleue

Neustadt. Das sah böse aus: Ein Sattelschlepper steht an der engen Durchfahrt der Wallstraße Höhe Zufahrt Parkdeck. Rettung- und Notarztwagen parken am Fahrbahnrand, Helfer kümmern sich um eine Frau, die hilflos vor dem LKW liegt. Hat der die Frau erfasst? Bei Anwohnern werden rasch Erinnerungen an einen Unfall an der Wunstorfer Straße wach, bei dem vor wenigen Wochen ein radfahrender Rentner von einem Lastwagen erfasst und getötet wurde.

Am Dienstag geht die Sache nach Stand der Dinge glimpflicher aus. Noch ene die Polizei eintrifft, scheint klar: Die Frauen sind mit ihren Fahrrädern aneinander gestoßen, dann gestürzt. Beide kommen verletzt ins Krankenhaus. Der Lastwagenfahrer hat mit dem Sturz der beiden Frauen nichts zu tun.

Allerdings geht auf der Wallstraße als Zufahrt zu Rundeel und Nienburger Straße mehrere Minuten lang nichts. Autos drehen um, weichen der Unfallstelle so aus.

Von Dirk von Werder

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smo9uczgeq1d1lgberr
Landesverteidigung steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Neustadt: Landesverteidigung steht im Mittelpunkt