Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Zwei Männer werden 
angegriffen und geschlagen

Neustadt Zwei Männer werden 
angegriffen und geschlagen

Zwei Passanten sind am Wochenende von unterschiedlichen Tätern in der Kernstadt angegriffen worden.

Voriger Artikel
Schützenfest begeistert die Massen
Nächster Artikel
Autofahrer fällt zweimal auf

Polizei sucht zwei unterschiedliche Täter, die in der Kernstadt Passanten geschlagen haben.

Quelle: Hendrik Schmidt

Neustadt. Am Freitag gegen 20 Uhr geriet ein 23-jähriger Neustädter bei einer Begegnung im Erichspark mit einem anderen Mann in Streit, der ihn daraufhin angriff. Er zog dem 23-Jährigen die Jacke über den Kopf und versetzte ihm Tritte und Kopfstöße. Der Polizei ist der Vorname des Täters bekannt. Zu einem weiteren Angriff ist es in der gleichen Nacht gegen 1.30 Uhr gekommen.

Ein 30-jähriger Neustädter wurde von einem Unbekannten im Bereich der Schäfergasse niedergeschlagen. Der Täter hat ihm mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf geschlagen und ist dann entkommen. Die Polizei bittet unter Telefon (0 50 32) 9 55 90 um Hinweise von Zeugen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Susanne Döpke

doc6smo9uczgeq1d1lgberr
Landesverteidigung steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Neustadt: Landesverteidigung steht im Mittelpunkt