Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Zweimaliger Überschlag: Fünf Leichtverletzte

Büren/Wulfelade Zweimaliger Überschlag: Fünf Leichtverletzte

Fünf Insassen eines Ford sind auf der Fahrt nach Mandlsloh bei einem Unfall mit zweimaligem Überschlag nur leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Leine-Zeitung, HAZ und NP: Geschäftsstelle öffnet
Nächster Artikel
Erkan: Kinder sind Chefsache

Aus diesem Ford konnten alle fünf Insassen mit leichten Verletzungen aussteigen.

Quelle: Thomas Lunitz

Neustadt. Das Auto streifte einen Baum, überschlug sich zweimal, kam wieder auf den Rädern zu stehen - und fünf Insassen - alle um die 20 Jahre alt, alle aus dem Landkreis Nienburg - stiegen aus. Leicht verletzt wurden sie wenig später von Rettungsfahrzeugen zur kurzen ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren.

Das Quintett war Sonnabend gegen 22.35 Uhr auf der Fahrt zum Lumpenball nach Mandelsloh gewesen, als die 18-jährige Fahrerin einem Tier auszuweichen versuchte - eigener Aussage nach soll es ein Dachs gewesen sein. Am Auto entstand Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smo9uczgeq1d1lgberr
Landesverteidigung steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Neustadt: Landesverteidigung steht im Mittelpunkt