Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
75-Jährige vertreibt Einbrecherduo

Pattensen 75-Jährige vertreibt Einbrecherduo

Ihren geplanten Coup in Pattensen hatten sich zwei Einbrecher in Pattensen offenbar einfacher vorgestellt. In der Nacht zu Sonntag wollten sie in ein Haus an der Göttinger Straße einsteigen - doch dann wurden sie von der 75-jährigen Bewohnerin überrascht und in die Flucht geschlagen.

Voriger Artikel
Pattenser fordern mehr Polizeipräsenz
Nächster Artikel
Pattenser Bad feiert mit 2200 Besuchern

Symbolbild Einbruch

Quelle: dpa (Daniel Maurer)

Pattensen. Die Einbrecher waren brachial und wohl auch laut vorgegangen: Mit einem Pflasterstein schlugen sie die Scheibe der Wintergartenverglasung ein. Dies bemerkte die Bewohnerin des Einfamilienhauses. Als sie nach dem rechten schauen wollten, ergriffen die Einbrecher die Flucht – unerkannt aber auch offensichtlich ohne Beute.

Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizei Springe unter Telefon (05041) 94290 oder die in Pattensen unter Telefon (05101) 12059.

Von Astrid Köhler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6sna48gkuzcp0mb5dfd
Obstbaumreihe bereichert Koldinger Feldmark

Fotostrecke Pattensen: Obstbaumreihe bereichert Koldinger Feldmark