Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Brandalarm an der KGS Pattensen

Pattensen Brandalarm an der KGS Pattensen

Die Ortsfeuerwehr Pattensen ist am Sonntag gegen 14.45 Uhr zu einem Brandalarm zur KGS Pattensen ausgerückt. Vor Ort konnten die Helfer weder Feuer noch Rauch feststellen. Die Einsatzkräfte gehen von einem technischen Defekt der Brandmeldeanlage aus.

Voriger Artikel
Über das Ortschild zurück nach Jeinsen
Nächster Artikel
"Was fehlt im öffentlichen Nahverkehr?"
Quelle: Symbolbild

Pattensen. Die Anlage soll nun überprüft werden. Gegen 15.45 Uhr war der Einsatz beendet. Beteiligt waren 20 Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen sowie die Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Demenzkranker verletzt 88-Jährige lebensgefährlich

In einem Pattenser Seniorenheim hat ein 75-Jähriger Bewohner eine 88-jährige Mitbewohnerin attackiert und dabei lebensgefährlich verletzt. Der Mann soll laut Polizei dement sein.

Pattensen