Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Ein bitterkaltes Wochenende

Pattensen Ein bitterkaltes Wochenende

Er kam über Nacht: der erste Schnee dieses Winters. Was den Flockenwirbel betrifft: Da ist noch Luft nach oben. Aber dennoch zeigte sich die Landschaft am Sonntag schon recht weiß, und mancherorts war sogar eine kleine Schneeballschlacht möglich.

Voriger Artikel
Tobias Eickhoff wird neuer Ortsbrandmeister
Nächster Artikel
Feuerwehr hält drei Tage lang Brandwache

Spaziergänger mit Hund in der Jeinser Feldmark.

Quelle: Andreas Zimmer

Pattensen. Bei Tagestemperaturen von etwa minus vier Grad hieß es: Warm anziehen! Denn die Sonne machte sich rar, was laut Wettervorhersage im Leinetal auch noch bis einschließlich Donnerstag so bleiben soll. Wer motorisiert unterwegs war, passte seine Fahrweise meist dem Wetter an. Bis auf den Unfall auf der A7 (www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Unfall-auf-A-7-bei-Laatzen-Feuerwehr-muss-Fahrerin-aus-Auto-befreien) gab es laut Polizei in Hemmingen, Laatzen und Pattensen bis zum Nachmittag keine schlimmen Unfälle durch Glätte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vhi1ng5986fcexne2r
St.-Lucas-Orgel muss repariert werden

Fotostrecke Pattensen: St.-Lucas-Orgel muss repariert werden

Pattensen