Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Wednesnight begeistert Publikum in Lehrte

Pattensen / Lehrte Wednesnight begeistert Publikum in Lehrte

Die Band Wednesnight aus Pattensen begeisterte bei einem Auftritt in Lehrte das Publikum.

Voriger Artikel
Baugebiet: Stadt prüft jeden Einzelfall
Nächster Artikel
Grasweg: Baustopp ist teilweise aufgehoben

Wednesnight bei ihrem Auftritt in Lehrte - mit Tim-Oliver Henke (von links), Sören Wersebe, Tilo Knief, Ann-Sophie Linnartz, Lilli Engelhardt, Marc Vogelmann und Thomas Schrader.

Quelle: privat

Pattensen / Lehrte. Die Band mit Schülern und einem Lehrer der KGS Pattensen waren jetzt für ein großes Fest zur Parkhaus-Eröffnung in Lehrte gebucht. Die Veranstalter seien selbst überrascht, wie viele Besucher gekommen waren, berichtet Band-Mitglied Sören Wersebe. Es seien wohl mehr als 3.000 Gäste gekommen.

Die Band sei sehr professionell von der Firma SAL Event Technik abgemischt worden. Wednesnight habe pünktlich um 12.10 Uhr mit dem Programm begonnen. "Wir haben 10 Stücke gespielt, welche allesamt sehr gut beim Publikum ankamen."

Auch die Bandmitglieder - neben Wersebe sind das Tim-Oliver Henke, Tilo Knief, Ann-Sophie Linnartz, Lilli Engelhardt, Marc Vogelmann und Thomas Schrader - seien sehr zufrieden mit dem Auftritt gewesen. "Wir freuen uns, dass es nach den Sommerferien direkt für uns weitergeht und wir wieder auf verschiedensten Bühnen der Region stehen können."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6sosk1p9vpzojsv1hn4
Holzklötze bringen Kinder in Bewegung

Fotostrecke Pattensen: Holzklötze bringen Kinder in Bewegung