Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Regionsstraße 226 bis Freitag gesperrt

Pattensen-Mitte Regionsstraße 226 bis Freitag gesperrt

Die Regionsstraße 226 bei Pattensen-Mitte-Nord bleibt bis Freitag voll gesperrt. Dort wurden am Dienstagmorgen Absperrungen aufgebaut, ohne dass die Anwohner vorher informiert wurden. Durch die Sperrung fließt viel Verkehr über den Bruchweg.

Voriger Artikel
Marktplatz: Freigabe ist erst Ende August
Nächster Artikel
Neue Kita öffnet mit eingeschränktem Betrieb

Die Entlastungsstraße im Zuge der Regionsstraße 226 in Pattensen ist bis Ende der Woche gesperrt.

Quelle: Kim Gallop

Pattensen-Mitte. Dass sich auf der sogenannten Entlastungsstraße etwas tut, hatte sich schon vor einigen Wochen angekündigt: Es wurden viele rote Markierungen zwischen dem Abzweig Richtung Hiddestorf und dem Kreisel an der Göttinger Straße angebracht. Damit waren schadhafte Stellen an der Fahrbahndecke ausgewiesen worden.

Die Stellen sollen ausgefräst werden und mit Asphalt wieder aufgefüllt. Das wird einige Tage dauern. Nach Auskunft von Regionssprecher Klaus Abelmann sollen die Arbeiten am Freitagabend abgeschlossen sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vggwra2sn7xxqkm9ma
Volkschor: Von strengen Regeln zur Sangeslust

Fotostrecke Pattensen: Volkschor: Von strengen Regeln zur Sangeslust

Pattensen