Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Jetzt wird der MSC auch noch beraubt

Pattensen Jetzt wird der MSC auch noch beraubt

Der MSC Pattensen kommt einfach nicht zur Ruhe. Vor einem Monat brannte das Clubhaus des Vereins in der Rudolf-Harbig-Straße ab, nun suchten auch noch Diebe das Gelände heim und entwendeten unter anderem einen Sitzrasenmäher und einen Hochdruckreiniger.

Voriger Artikel
300 Teilnehmer haben Spaß beim Höfehopping
Nächster Artikel
Chöre bringen Frühling in den Gottesdienst

Die Polizei sucht unbekannte Diebe, die vom Gelände des MSC Pattensen mehrere Geräte gestohlen haben.

Quelle: Symbolbild

Pattensen. Nach Polizeiangaben wurde am Freitag, 22. April, in der Zeit zwischen 1 Uhr und 1.40 Uhr ein Zaun auf dem Gelände des MSC aufgeschnitten. Die unbekannten Täter verschafften sich so Zutritt und entwendeten die beiden Geräte. Zudem brachen sie einen Container auf und entwendeten Musikboxen sowie einen Verstärker.

Sachdienliche Hinweise zur Tat nehmen das Polizeikommissariat Springe unter der Telefonnummer (05041) 94290 und die Polizeistation Pattensen unter der Rufnummer (05101) 12059 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6so7mh4fynorbmab11s
Gala für schwerkranke Kinder geplant

Fotostrecke Pattensen: Gala für schwerkranke Kinder geplant