Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
EM: Power bittet zum Public Viewing

Pattensen-Mitte EM: Power bittet zum Public Viewing

Warum alleine jubeln? Zum EM-Halbfinale bittet das Unternehmernetzwerk Power für Donnerstag, 7. Juli, zum Public Viewing in Pattensen.

Voriger Artikel
Neue Kita öffnet mit eingeschränktem Betrieb
Nächster Artikel
Fragenbogen: SPD reagiert gelassen auf Kritik

Das Unternehmernetzwerk Power bittet fürs Halbfinale zum Public Viewing ins Déjà Vue. Dirk Schröder (von links), Jonas Thiele und Arne Treptow jubeln schon mal.

Quelle: privat

Pattensen-Mitte. Ort der Veranstaltung ist die Eis- und Cocktailbar Déjà Vue am Marktplatz 7, die von Dirk Schröder, dem Vorsitzenden von Power, betrieben wird. In der Lounge können sich die Gäste bereits ab 18 Uhr auf die spannende Begegnung von Deutschland und Frankreich einstimmen.

Angeboten wird zur Stärkung und Erfrischung allerlei Gegrilltes und alkoholische und alkoholfreie Getränke. Die Fußball-Party ist vom Wetter unabhängig: Im Garten des Déjà Vue steht ein Zelt mit Großleinwand. Dort wird das Halbfinale, das um 21 Uhr in Frankreich beginnt, live übertragen. 

doc6qh3aj2zpsmfxi1hnqu

Das Unternehmernetzwerk Power bittet fürs Halbfinale zum Public Viewing ins Partyzelt des Déjà Vue.

Quelle: privat
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6spaekfnpieirkibk63
Literarische Weihnachtsbescherung im Stall

Fotostrecke Pattensen: Literarische Weihnachtsbescherung im Stall