Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Einbrecher scheitern

Pattensen Einbrecher scheitern

Die Polizei sucht nach Zeugen für gleich mehrere Straftaten: Am Freitagvormittag hatten Einbrecher versucht in ein Einfamilienhaus an der Pariser Allee einzudringen. In der Nach zu Sonnabend hatten es Diebe auf die Multimediasysteme mehrerer Fahrzeuge abgesehen.

Voriger Artikel
62-Jähriger stirbt nach Autounfall
Nächster Artikel
CDU setzt sich für die KGS ein

Die Polizei sucht Zeugen.

Quelle: Symbolbild

Pattensen. Einbrecher haben am Freitagvormittag versucht, in ein Einfamilienhaus an der Pariser Allee einzubrechen. Die unbekannten Täter schlugen mit einem Stein auf eine Fensterscheibe ein, konnten diese jedoch nicht vollständig zerstören, teilte die Polizei mit. Es blieb beim Sachschaden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend drei Fahrzeuge der Marke BMW aufgebrochen, die im Bereich Auf dem Horne und Am Archiv abgestellt waren. Wie die Polizei mitteilt, wurden Airbags und Multimediasysteme aus den Mittelkonsolen der drei Fahrzeuge gestohlen. Schätzungen zur Schadenshöhe sind bislang nicht bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6smpuala203yp1roer2
Markt auf saniertem Platz kommt gut an

Fotostrecke Pattensen: Markt auf saniertem Platz kommt gut an