Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hobbykünstler stellen beim Kreativmarkt aus

Pattensen-Mitte Hobbykünstler stellen beim Kreativmarkt aus

Der Verein Mobile lädt zum Kreativ- und Hobbymarkt in das Mehrgenerationenhaus an der Göttinger Straße ein. Auf zwei Etagen bieten zahlreiche Hobbykünstler ihre selbst angefertigten Waren am Sonntag, 14. Mai, von 11 bis 17 Uhr an. Der Eintritt ist frei.

Voriger Artikel
Bürger sollen sich am Stadtradeln beteiligen
Nächster Artikel
Die Bürgermeisterin wird Standesbeamtin

Der neunte Kreativmarkt im November 2016 im Mehrgenerationenhaus war gut besucht.

Quelle: Torsten Lippelt (Archiv)

Pattensen-Mitte. Der Verein für Gesundheits- und Familienbildung Mobile richtet den Kreativ- und Hobbymarkt im Frühling und im Herbst aus  - jetzt zum zehnten Mal. An den Ständen gibt es unter anderem Selbstgenähtes, Strick- und Häkelprodukte, Kinderkleidung, Schmuck, Karten, Kalender, Dekorationsartikel und Waldorfpuppen. Kinder können unter Anleitung selbst aktiv werden und basteln.

Auf die Besucher wartet zudem ein großes Kuchenbüfett, auch zum Mitnehmen. Die Aussteller aus Pattensen und weiteren Kommunen der Region Hannover müssen neben den 15 Euro Standgebühren zusätzlich je einen Kuchen spenden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x5ksqfe83m9uw09352
Schüler erleben Vollbremsung bei ADAC-Aktion

Fotostrecke Pattensen: Schüler erleben Vollbremsung bei ADAC-Aktion

Pattensen