Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Brüder bei Diebstahl in Supermarkt ertappt

Pattensen-Mitte Brüder bei Diebstahl in Supermarkt ertappt

15 Jahre ist ein Ladendieb, der in Pattensen auf frischer Tat ertappt wurde. Nach Polizeiangaben hat er am Freitagabend etwas im Rewe-Markt an der Straße Auf der Burg gestohlen. Beschuldigt wurde zudem sein erst zwölfjähriger Bruder.

Voriger Artikel
Haushaltsplan: Dörfer reden frühzeitig mit
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Die Polizei nimmt den Diebstahl auf.

Quelle: Symbolbild

Pattensen-Mitte. Der Marktleiter hatte die Polizei gegen 20 Uhr informiert. Der Wert beträgt etwa drei Euro.

Über die Folgen ihres Handelns hatten sich die Brüder aus Pattensen offenbar keine Gedanken gemacht: "Beide zeigten sich durch die getroffenen polizeilichen Maßnahmen sichtlich beeindruckt", teilte ein Sprecher mit. Die Polizei übergab die Kinder ihrem Vater.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6waoic2guq81mo9kg66k
Haushalt: Leistungsfähigkeit der Stadt in Gefahr

Fotostrecke Pattensen: Haushalt: Leistungsfähigkeit der Stadt in Gefahr

Pattensen