Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Brüder bei Diebstahl in Supermarkt ertappt

Pattensen-Mitte Brüder bei Diebstahl in Supermarkt ertappt

15 Jahre ist ein Ladendieb, der in Pattensen auf frischer Tat ertappt wurde. Nach Polizeiangaben hat er am Freitagabend etwas im Rewe-Markt an der Straße Auf der Burg gestohlen. Beschuldigt wurde zudem sein erst zwölfjähriger Bruder.

Voriger Artikel
Haushaltsplan: Dörfer reden frühzeitig mit
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Die Polizei nimmt den Diebstahl auf.

Quelle: Symbolbild

Pattensen-Mitte. Der Marktleiter hatte die Polizei gegen 20 Uhr informiert. Der Wert beträgt etwa drei Euro.

Über die Folgen ihres Handelns hatten sich die Brüder aus Pattensen offenbar keine Gedanken gemacht: "Beide zeigten sich durch die getroffenen polizeilichen Maßnahmen sichtlich beeindruckt", teilte ein Sprecher mit. Die Polizei übergab die Kinder ihrem Vater.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6sl7e3bkq08vhaeej00
Kalender für guten Zweck bereiten Freude

Fotostrecke Pattensen: Kalender für guten Zweck bereiten Freude