Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Wer hat Infos zu diesem Rad?

Pattensen Wer hat Infos zu diesem Rad?

Die Polizei in Pattensen sucht nach dem Besitzer eines Mountainbikes. Das Besondere: Das offenbar gestohlene Gefährt soll Dieben bei ihren Beutezügen gedient haben. Das Rad der Marke Torrek X 500 ist nicht neu, aber in sehr gutem Zustand. Besonders auffällig sind die schwarz-weißen Reifen.

Voriger Artikel
Der Stolperstein ist verschwunden
Nächster Artikel
Stadt verärgert über Ganztagskürzung

Wem gehört dieses Mountainbike? Und wer hat jemanden mit diesem Fahrrad beobachtet?

Quelle: Kim Gallop

Pattensen. Die Polizei Pattensen sucht den Besitzer eines Mountainbikes und Informationen dazu. Das Rad der Marke Torrek X 500 ist nicht neu, aber in sehr gutem Zustand. Besonders auffällig sind die schwarz-weißen Reifen. Ein Schloss fand sich nicht an dem Rad.

Nach Auskunft der Polizei wurde das Rad im Bereich des Pattenser Bads gefunden. Die Beamten vermuten, dass es gestohlen wurde. Die Polizei geht davon aus, dass das Rad bei Straftaten benutzt wurde. Nicht vom ursprünglichen Besitzer, der sich noch nicht gemeldet hat, sondern wohl von dem Dieb. Genaueres wollen die Beamten nicht sagen, weil die Ermittlungen noch laufen.

Deshalb sind sie auch sehr daran interessiert zu hören, ob jemand eine Person mit dem Fahrrad beobachtet hat. Zeugen melden sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (05101) 12059.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6smpuala203yp1roer2
Markt auf saniertem Platz kommt gut an

Fotostrecke Pattensen: Markt auf saniertem Platz kommt gut an