Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht auf Parkplatz bei Fitnessstudio

Pattensen-Mitte Unfallflucht auf Parkplatz bei Fitnessstudio

Hat der Verantwortliche den Unfall nicht bemerkt oder wollte er den 500-Euro-Schaden nicht sehen? Fakt ist: Am Freitag, 14. April, zwischen 12 und 14 Uhr ist auf einem Parkplatz an der Ludwig-Erhard-Straße der rote Golf eines 31-jährigen an der Fahrerseite beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Anwohner beklagen doppelte Papierabfuhr
Nächster Artikel
Mehrere Wolfs-Sichtungen im Süden der Region

Symbolbild Polizei.

Quelle: Imago (Symboldbild)

Pattensen-Mitte. Entdeckt wurde der Schaden von dem 31-jährigen Autobesitzer. Der Pattenser hatte zwischenzeitlich ein nahegelegenes Fitnessstudio besucht.

Der für den Schaden Verantwortliche hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Der Golffahrer selbst entdeckte kurze Zeit später ein weißes Auto mit roten Farbanhaftungen. Ob es sich dabei um den mutmaßlichen Unfallwagen handelt, ist noch nicht klar.

Die Polizei ermittelt und bittet um weitere Zeugenhinweise unter Telefon (05041) 94290.

Von Astrid Köhler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x6ghzepnyhlmr3gh6k
Neun Bewohner in Wohnungen eingeschlossen

Fotostrecke Pattensen: Neun Bewohner in Wohnungen eingeschlossen

Pattensen