Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Siyahamba gibt Sonntag ein Gospelkonzert

Pattensen-Mitte Siyahamba gibt Sonntag ein Gospelkonzert

Mit neuem Repertoire und mit neuen Mitgliedern präsentiert sich der Siyahamba Gospelchor in Pattensen. Er tritt am Sonntag, 12. November, 17 Uhr, unter der Leitung von Stefan Baum in der St. Lucas-Kirche auf. Der Eintritt ist frei.

Voriger Artikel
Noch kein Votum zur Apotheke
Nächster Artikel
Lastwagen beschädigt und geflüchtet

Der Siyahamba-Gospelchor Pattensen tritt mit neuen Mitgliedern und neuem Programm auf.

Quelle: privat

Pattensen-Mitte.  Gospel vom Feinsten erklingt am morgigen Sonntag, 12. November, in der St. Lucas Kirche in Pattensen. Dort, am Corvinusplatz, tritt der Gospelchor Siyahamba auf. Ab 17 Uhr präsentiert sich das Ensemble unter der Leitung von Stefan Baum.

Dabei werden auch treue Stammhörer viel Neues um die Ohren bekommen. In diesem Jahr wurden bereits zwei Gospel-Workshops veranstaltet, die das Repertoire vielfältig erweitert haben. Außerdem wurden nach einer offenen Probe im März, die sehr gut angenommen wurde, neue Mitglieder gewonnen, so dass der Siyahamba-Gospelchor erstmals in einer verstärkten Formation auftritt. Der Eintritt zu den Konzert ist frei. 

   

Von Kim Gallop

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xftkjp7z9s116f5db5p
Vom Chor glücklich summend in den Feierabend

Fotostrecke Pattensen: Vom Chor glücklich summend in den Feierabend

Pattensen