Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Teuer: Randalierer läuft über Motorhaube

Pattensen Teuer: Randalierer läuft über Motorhaube

Einen Schaden von 1500 Euro hat ein Randalierer verursacht, der über ein Auto gelaufen ist. Der 30-jährige Halter hatte den schwarzen Renault Clio im Bruchweg an der Kreuzung zur Nordstraße geparkt.

Voriger Artikel
Auto fängt Feuer - Nachbar kann löschen
Nächster Artikel
Bundesverdienstkreuz für Fritz Fricke

ARCHIV - SYMBOLBILD -Das eingeschaltete Blaulicht eines Polizeifahrzeuges am 09.06.2010) in München (Oberbayern). Bei dem schweren Busunfall am Schönefelder Kreuz nahe Berlin nahe Berlin sind am Sonntag (26.09.2010) mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Das sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Foto: Stephan Jansen dpa/lby +++(c) dpa - Bildfunk+++Blaulicht der Polizei

Quelle: Stephan Jansen

Pattensen. Abgestellt hatte der Fahrer das Auto dort am Freitag. Als er am Tag danach zurückkehrte, stellte er Schäden an der Motorhaube und der Frontscheibe fest. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass der Täter über das Auto gelaufen ist. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter Telefon (05101) 12059 oder (05041) 94290 an die Polizei zu wenden.

Von Johannes Dorndorf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6sna48gkuzcp0mb5dfd
Obstbaumreihe bereichert Koldinger Feldmark

Fotostrecke Pattensen: Obstbaumreihe bereichert Koldinger Feldmark