Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Unbekannter rammt Fahrzeug und flieht

Pattensen Unbekannter rammt Fahrzeug und flieht

Die Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz an der Göttinger Straße. Geschädigter ist ein 80-Jähriger, der seinen silbernen Nissan dort am Freitag abgestellt hatte. Als er zurückkehrte, stellte er einen Lackschaden am Heckstoßfänger seines Autos fest.

Voriger Artikel
Randalierer wüten vor Calenberger Backstube
Nächster Artikel
Landtagswahl: Pattenser sehen GroKo kritisch
Quelle: Symbolbild

Pattensen. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen 12.45 und 13.12 Uhr. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05041) 94290 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xftkjp7z9s116f5db5p
Vom Chor glücklich summend in den Feierabend

Fotostrecke Pattensen: Vom Chor glücklich summend in den Feierabend

Pattensen