Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht vor dem Pattenser Netto-Markt

Pattensen Unfallflucht vor dem Pattenser Netto-Markt

Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Göttinger Straße Unfallflucht begangen. Beschädigt wurde ein schwarzer Opel Corsa, der dort abgestellt war.

Voriger Artikel
Pattenser feiern den Tag der Einheit
Nächster Artikel
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Ein Unbekannter hat einen Opel Corsa vor dem Netto-Markt beschädigt.

Quelle: Stephan Jansen

Pattensen. Bei dem Vorfall, der am Freitag zwischen 11.10 und 11.40 Uhr passiert war, wurde der Frontstoßfänger des Opel beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation in Pattensen unter Telefon (05101) 12059 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wc7pi7tcus8f301esz
Kichern beim Beetgeflüster unterm Apfelbaum

Fotostrecke Pattensen: Kichern beim Beetgeflüster unterm Apfelbaum

Pattensen