Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schloss geknackt, aber nichts gestohlen

Schulenburg Schloss geknackt, aber nichts gestohlen

Unbekannte haben auf einem Grundstück in Schulenburg ein Schloss sowie zwei Verriegelungsstangen entfernt, gestohlen haben sie aber nichts.

Voriger Artikel
BuggyWorkout: Mobile bietet Zusatztermine an
Nächster Artikel
SPD in Reden stellt sich neu auf

Symbolbild Polizei

Quelle: Markus Holz

Schulenburg. Nach Polizeiangaben ist in der Zeit von Freitag, 23 Uhr, bis Sonnabend gegen 7.45 Uhr ein Vorhängeschloss an einem Garagentor an der Schulstraße mit Gewalt beseitigt worden. Auf demselben Grundstück wurden an einer Scheune die innen liegenden Verriegelungsstangen an zwei Scheunentoren entfernt.

Das Motiv sei unklar, sagte ein Polizeisprecher. Mögliche Zeugen sollen sich in der Polizeistation Pattensen melden, Telefon (05101) 12059, oder im Springer Kommissariat unter der Rufnummer (05041) 94290.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Demenzkranker verletzt 88-Jährige lebensgefährlich

In einem Pattenser Seniorenheim hat ein 75-Jähriger Bewohner eine 88-jährige Mitbewohnerin attackiert und dabei lebensgefährlich verletzt. Der Mann soll laut Polizei dement sein.

Pattensen