Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Hobbykünstler stellen beim Kreativmarkt aus

Pattensen-Mitte Hobbykünstler stellen beim Kreativmarkt aus

Das Mehrgenerationenhaus Mobile lädt zum großen Kreativmarkt ein. Hobbykünstler aus Pattensen und der restlichen Region Hannover werden auf zwei Etagen ihre selbst hergestellten Waren präsentieren. Die Stände sind am Sonntag, 13. November, von 11 bis 17 Uhr aufgebaut. Der Eintritt ist frei.

Voriger Artikel
Vortrag: Die Schönheit Syriens vor dem Krieg
Nächster Artikel
Günter Kleuker bleibt Ortsbürgermeister

Hobbykünstler stellen Selbstgefertigtes auf dem Kreativmarkt aus.

Quelle: Privat

Pattensen-Mitte. Das Angebot ist vielfältig und umfasst unter anderem Kinderkleidung, Schmuck, Karten, Gartenkeramik und Holzarbeiten. Kinder können unter sachkundiger Anleitung einiger Aussteller auch selbst aktiv werden.

Wer noch Dekorationen für die Adventszeit sucht, kann auf dem Markt fündig werden. Auch kreative Geschenke für Kinder und Erwachsene lassen sich hier finden, teilt das Team des Mehrgenerationenhauses mit. Zudem kann beim Bücher- und CD-Flohmarkt gestöbert werden.

Im Café Mobile erwartet die Besucher ein großes Kuchenbüfett. In der Mittagszeit werden auch Kartoffelsalat und Würstchen angeboten.

Der Markt wird bereits zum neunten Mal im Mehrgenerationenhaus an der Göttinger Straße ausgerichtet. Der Verein Mobile organisiert die Veranstaltung jeweils im Frühjahr und im Herbst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen
doc6sosk1p9vpzojsv1hn4
Holzklötze bringen Kinder in Bewegung

Fotostrecke Pattensen: Holzklötze bringen Kinder in Bewegung