Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Wahlergebnis wird am Donnerstag erwartet

Ronnenberg Wahlergebnis wird am Donnerstag erwartet

Das vorläufige Endergebnis der Kommunalwahl in Ronnenberg wird voraussichtlich am Donnerstag bekanntgegeben. Bis zum Dienstagabend waren bei der erneuten Auszählung, die wegen einiger Abweichungen veranlasst worden war, bereits 21 der 30 Wahlbezirke ausgezählt worden.

Voriger Artikel
Feldpost dokumentiert die Kriegsleiden
Nächster Artikel
Linderte hat genug von zu viel Tempo

Bis Dienstagabend hatten die Mitarbeiter der Stadtverwaltung bereits 21 von 30 Wahlbezirken erneut ausgezählt.

Quelle: Björn Franz

Ronnenberg. Schon am Mittwochabend werden die Mitarbeiter der Stadtverwaltung, die seit Montag im Sitzungssaal des Rathauses II in Empelde alle Stimmzettel erneut auszählen, ihre Arbeit nahezu beendet haben. Am Donnerstag will Bürgermeisterin Stephanie Harms als Wahlleiterin das Ergebnis dann veröffentlichen. Danach muss der Wahlausschuss entscheiden, ob er das Ergebnis der neuerlichen Auszählung akzeptiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x73wzxfers1ik4ta4bq
Harms weist harsche Kritik zurück

Fotostrecke Ronnenberg: Harms weist harsche Kritik zurück