Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Gebrauchte Fahrräder für Asylbewerber abgeben

Weetzen Gebrauchte Fahrräder für Asylbewerber abgeben

Der Arbeitskreis Willkommen in Weetzen sucht gebrauchte und ausrangierte Fahrräder. Die alten Modelle werden in der Fahrradwerkstatt des ehrenamtlichen Helfers Gerd-Volker Weiden repariert und Asylbewerbern zur Verfügung gestellt. Spenden werden bei Weiden an der Anton-Bruckner-Straße 5 in Weetzen angenommen.

Voriger Artikel
Feuerwehr löscht Kioskbrand
Nächster Artikel
Die Quote hält einen Monat länger

An der Flüchtlingsunterkunft in Weetzen stehen bereits etliche von Gerd-Volker Weiden aufgearbeitete Fahrräder aus zweiter Hand.

Quelle: privat

Weetzen. Weiden hat bereits mehr als 250 Räder für Flüchtlinge aufbereitet. Jetzt benötigt er aber wieder ausrangierte Modelle, weil etliche zusätzliche Asylsuchende in Weetzen und anderen Orten erwartet werden. Spenden für die Werkstatt können bei Weiden an der Anton-Bruckner-Straße 5 in Weetzen abgegeben werden. Fragen beantwortet er unter Telefon (0 51 09) 29 44 und unter (01 63) 9 27 44 79.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x506ukgqo7tjt9rdh8
Flötenzauber in der Feenwelt

Fotostrecke Ronnenberg: Flötenzauber in der Feenwelt