Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehrmusikzug lädt zu Herbstkonzert ein

Linderte Feuerwehrmusikzug lädt zu Herbstkonzert ein

Ein Programm von Klassik bis Pop: Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Linderte lädt für Sonnabend, 10. Oktober, zu einem Herbstkonzert im Dorfgemeinschaftshaus an der Bürgerstraße ein. Die Musiker spielen ab 19 Uhr unter der Leitung von Peter Werth Stücke verschiedener Stilrichtungen - darunter klassische Lieder, und aber auch zeitgemäße Melodien aus den Bereichen Rock und Pop.

Voriger Artikel
Bürgermeisterin darf künftig trauen
Nächster Artikel
Auf Bolzplatz entsteht Flüchtlingsunterkunft

Der Musikzug der Feuerwehr Linderte will im Dorfgemeinschaftshaus ein Herbstkonzert geben.

Quelle: Archiv

Linderte. Die Mitglieder des Musikzuges bieten Karten im Vorverkauf an den Haustüren der Dorfbewohner für 6 Euro pro Person an. Tickets können aber zum gleichen Preis ab 18 Uhr auch an der Abendkasse erworben werden. Weitere Informationen gibt es beim Musikzugsprecher Christian Haberstroh unter Telefon (0177) 6 77 46 56. Fragen beantwortet aber auch der Ortsbrandmeister Matthias Ruhl unter Telefon (01 71) 1 43 90 26.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smq4kpbzr51dhmueerm
In Weetzen ist alles selbst gemacht

Fotostrecke Ronnenberg: In Weetzen ist alles selbst gemacht