Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Ehrliche Finderin gesucht

Ronnenberg Ehrliche Finderin gesucht

Eine Frau aus Garbsen will sich bei einer jungen Frau aus Ronnenberg und deren Familie bedanken, hat aber deren Adresse verloren.

Voriger Artikel
Willkommen im Tante-Emma-Laden
Nächster Artikel
Zu laut? Kneipe hat Probleme

Beim Feuerwerk der Turnkunst im Gartentheater, beim Kleinen Fest, hat eine Ronnenbergerin den Rucksack einer Frau aus Garbsen gefunden. Nun wird die ehrliche Finderin gesucht.

Quelle: Katrin Kutter

Ronnenberg. Die junge Frau aus Ronnenberg und deren Familie besuchten am Sonntag, 17. Juli, die Abendvorstellung des Kleinen Fests im Großen Garten in Hannover-Herrenhausen. Zur selben Zeit wie die Ronnenberger schaute sich auch eine Frau aus Garbsen im Gartentheater die Vorstellung "Feuerwerk der Turnkunst" an. Dort ließ sie ihren Rucksack liegen. Gefunden wurde er von der Ronnenbergerin, die auch noch so aufmerksam waren, nach der Besitzerin Ausschau zu halten, als diese verzweifelt den Rucksack suchte.

„Ich bin so froh, dass ich den Rucksack und alle Wertsachen darin wiederhabe und möchte mich bedanken“, sagt die Frau aus Garbsen. Sie notierte sich die Adresse der Finderin, vergaß in der Aufregung aber, diese Notiz in ihrem Handy zu speichern. Nun hofft sie, dass sich die ehrliche Finderin bei ihr meldet. Dafür hat die Garbsenerin die E-Mailadresse felsenbirnchen.gmx.de eingerichtet

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Kerstin Siegmund

doc6sl7mct6ya9p02ugizj
Die Zeit ist wie im Flug vergangen

Fotostrecke Ronnenberg: Die Zeit ist wie im Flug vergangen