Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher plündern Spardosen in Kindergarten

Empelde Einbrecher plündern Spardosen in Kindergarten

Diebe haben am Wochenende Geld aus der Kindertagesstätte An der Halde in Empelde gestohlen. Das Büro wurde verwüstet. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Ronnenberger Siedler bestätigen Vorstand
Nächster Artikel
Autoaufbrüche in Benthe: Polizei sucht Zeugen

Wer hat etwas beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in den Kindergarten An der Halde in Empelde.

Quelle: Patrick Seeger

Empelde. Der Einbruch muss zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Sonnabendmittag passiert sein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in den Kindergarten. Die Einbrecher durchsuchten das Büro nach Geld, alles in allem wurden etwa 500 Euro geklaut. Selbst vor den Spardosen in zwei Gruppenräumen machten die Täter nicht Halt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Polizeistation in Empelde unter Telefon (0511) 4383530 oder dem Kommissariat in Ronnenberg unter (05109) 517115 in Verbindung zu setzen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6wq4bac08bqc00e0ggv
Freibadsaison endet mit lautem Gebell

Fotostrecke Ronnenberg: Freibadsaison endet mit lautem Gebell