Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher richten Schaden an

Ronnenberg Einbrecher richten Schaden an

Mehr Schaden als Beute haben Einbrechen in der Nacht zu Montag in zwei Empelder Bäckereien angerichtet. In der Ronnenberger Straße 22 wurde die Schiebetür der dortigen Bäckerei aufgedrückt. Anschließend wurde ein fest eingebauter Kaffeevollautomat herausgerissen und entwendet.

Voriger Artikel
Tagespflegestelle für Kinder feiert Eröffnung
Nächster Artikel
Graffiti ziert lange Grundschulwand
Quelle: Symbolbild

Empelde. Durch das aus der Leitung austretende Wasser wurde der Verkaufsbereich überflutet. Die Schadenshöhe konnte die Polizei bislang nicht beziffern.

In der Berliner Straße 19 wurde bei eine weiteren Bäckerei versucht die Eingangstür aufzudrücken. Die Tür zersplitterte, hielt der Gewalteinwirkung jedoch stand. Diese Tat ereignete sich laut Polizei zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen.

Hinweise nimmt die Polizei in Empelde unter Telefon (0511) 4383530 oder an das Kommissariat in Ronnenberg unter (05109) 517115.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x506ukgqo7tjt9rdh8
Flötenzauber in der Feenwelt

Fotostrecke Ronnenberg: Flötenzauber in der Feenwelt