Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Katze auf Parkplatz ausgesetzt

Ihme-Roloven Katze auf Parkplatz ausgesetzt

Eine Frau hat eine ausgesetzte Katze auf dem Parkplatz zwischen Ihme-Roloven und Hidderstorf gefunden.

Voriger Artikel
Kahlschlag soll natürlichen Uferabbruch fördern
Nächster Artikel
Stadt beseitigt etliche Bäume

Wer kennt diesen Wäschekorb? Auf einem Pakrplatz zwischen Ihme-Roloven und Hiddestorf ist darin eine ausgesetzte Katze gefunden worden.

Quelle: Polizei

Ihme-Roloven. Eine Passantin hat am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz an der Kreisstraße 226 zwischen Ihme-Roloven und Hiddestorf eine Katze in einem Wäschekorb gefunden. Bei der Katze handelte es sich um eine ausgewachsene schwarze Hauskatze. Das Tier befand sich in einem grauen Kunststoffwäschekorb, der in einem Gestrüpp abgestellt war. Die Polizei geht davon aus, dass die Katze ausgesetzt worden ist. Ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz wurde eingeleitet. Das Tier ins Tierheim gegeben.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise, vielleicht auch zum Besitzer der Katze, machen können, sich mit der Polizei in Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 in Verbindung zu setzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smq4kpbzr51dhmueerm
In Weetzen ist alles selbst gemacht

Fotostrecke Ronnenberg: In Weetzen ist alles selbst gemacht