Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Frau wird Handtasche geraubt

Empelde Frau wird Handtasche geraubt

An der Straße Am Rathaus ist einer Frau von einem noch unbekannten Mann die Handtasche entwendet worden. Der Täter flüchtete.

Voriger Artikel
Handwerkliches Geschick ist gefragt
Nächster Artikel
Siedler bekommen immer mehr Mitglieder

Einer 58-jährigen Empelderin ist vor ihrer Haustür die Handtasche geraubt worden. Der Täter konnte flüchten.

Quelle: Archiv

Empelde. Diebstahl einer Handtasche in Empelde: Am Freitag hat ein bisher unbekannter Täter gegen 14 Uhr an der Straße Am Rathaus einer 58-jährigen Frau aus Empelde die Handtasche entwendet. Das Opfer hatte die Handtasche über dem Arm getragen und wollte gerade ihre Haustür öffnen, als ihr der Täter die Tasche entriss. Anschließend ist er zu Fuß in Richtung Ronnenberger Straße geflüchtet. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos.

Laut Zeugenaussage war der Täter zwischen 25 und 30 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß und schlank. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Ronnenberg, Telefon (05109) 5170), zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Dirk Wirausky

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xhd6l4zq891etppp7qr
Ronnenberger gedenken Pogromnacht

Fotostrecke Ronnenberg: Ronnenberger gedenken Pogromnacht