Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 16 ° sonnig

Navigation:
Nach Kellerbrand ist Haus unbewohnbar

Ronnenberg Nach Kellerbrand ist Haus unbewohnbar

Nach einem Kellerbrand in einem Reihenhaus im Weidenweg ist das Gebäude derzeit wegen erhöhte Rauchgaswerte unbewohnbar. Verletzte hat es nicht gegeben.

Voriger Artikel
Abschied vom geliebten Gotteshaus
Nächster Artikel
Kfz-Zulassung am Montag nur bis 12 Uhr

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Kellerbrand schnell löschen.

Quelle: Feuerwehr Ronnenberg

Ronnenberg. Im Keller eines Reihenhauses am Weidenweg ist am Sonnabend ein Feuer ausgebrochen. Laut Polizei ist die Ursache bislang unklar. Gegen 15.30 Uhr wurde der Brand entdeckt und die Rettungskräfte verständigt, nachdem offensichtlich die Rauchmelder Alarm ausgelöst hatten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Wegen der starken Rauchgasentwicklung innerhalb des Gebäudes forderte die Feuerwehr der Gerätewagen Messtechnik aus Seelze an. Die Seelzer Einsatzkräfte stellten einen erhöhten Gaswert fest, sodass im Anschluss das gesamte Haus belüftet wurde. Verletzte hat es nicht gegeben, aber das Gebäude ist derzeit unbewohnbar.

Wie die Polizei weiter mitteilte, wollen die Beamten des Fachkommissariats für Brandermittlungen kommende Woche ihre Untersuchungen zur Brandursache aufnehmen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6r6c2r7ufz61jknyj394
Hirtenbach wird zum Naturelebnis

Fotostrecke Ronnenberg: Hirtenbach wird zum Naturelebnis