Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Martin Pieper führt den Musikzug

Ronnenberg Martin Pieper führt den Musikzug

Martin Pieper ist der neue Sprecher des Feuerwehrmusikzuges Ronnenberg. Er hat die Aufgabe von Heinz-Dieter Tribull übernommen.

Voriger Artikel
Wer hat in Benthe die Nase vorn?
Nächster Artikel
Der Herbstferienpass ist da

Heinz- Dieter Tribull (von links), Martin Pieper und Michael Filippou

Quelle: Feuerwehr Ronnenberg

Ronnenberg. Der Musikzug der Ortsfeuerwehr Ronnenberg  hat einen neuen Sprecher. Martin Pieper ist der Nachfolger von Heinz-Dieter Tribull, der  aus persönlichen Gründen ausgeschieden ist. Stellvertretender Musikzugsprecher bleibt Michael Filippou.

Martin Pieper will die erfolgreiche Arbeit von Heinz- Dieter Tribull fortführen und ausbauen. Das kündigte er bei seinem Antritt im Ortskommando an. "Der Musikzug soll weiter wachsen und wieder vermehrt im Ort präsent sein", meint der neue Sprecher.

Musikfreunde, die mitspielen wollen, können bei den Proben vorbei schauen. Geübt wird jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr im Schulungsraum der Feuerwehr, Bauernwiesenweg 66, in Ronnenberg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Kerstin Siegmund

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6wq4bac08bqc00e0ggv
Freibadsaison endet mit lautem Gebell

Fotostrecke Ronnenberg: Freibadsaison endet mit lautem Gebell