Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Polizei erwischt Rollerfahrer

Empelde Polizei erwischt Rollerfahrer

Trotz eines Fluchtversuchs hat die Polizei einen 16-jährigen Fahrer eines Motorrollers gestellt. Der junge Mann war auf dem gestohlenen Fahrzeug ohne Führerschein unterwegs.

Voriger Artikel
Das Bad wartet auf Sanierung
Nächster Artikel
Auto überschlägt sich und landet auf Feld

Die Polizei hat in Empelde einen 16-Jährigen gestellt, der ohne Führerschein mit einem gestohlenen Motorroller unterwegs war.

Quelle: Symbolfoto

Empelde. Gegen 18.30 Uhr wollten die Ordnungshüter zwei Personen kontrollieren, die in der Berliner Straße mit dem Roller unterwegs waren. Als sich die Polizisten näherten, sprangen die beiden jungen Männer ab, warfen das Zweirad hin und flüchteten. Aus gutem Grund: Der Roller war in Hannover-List gestohlen worden. Wie sich schnell herausstellte, hatte der Fahrer keine Fahrerlaubnis. Der 16-Jährige konnte von der Polizei in der Nähe gestellt werden.

Bei weiteren Kontrollen von vermutlichen Begleitpersonen wurden bei zwei von ihnen (16 und 18 Jahre alt) jeweils geringe Mengen Marihuana gefunden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Kerstin Siegmund

doc6sl7mct6ya9p02ugizj
Die Zeit ist wie im Flug vergangen

Fotostrecke Ronnenberg: Die Zeit ist wie im Flug vergangen