Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei nimmt Sprayer fest

Ronnenberg Polizei nimmt Sprayer fest

Die Polizei hat am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr vier mutmaßliche Sprayer festgenommen. Die Männer im ALter von 19 bis 35 Jahren sollen ein Graffiti an der Außenfassade eines Schulgebäudes an der Straße Lange Reihe angebracht zu haben.

Voriger Artikel
Naturschutzbund ehrt Willi Elies für Lebenswerk
Nächster Artikel
Integrative Kindergruppe ist beliebt
Quelle: Symbolbild

Ronnenberg. Eine 30-jährige Zeugin alarmierte die Polizei, nachdem sie das Klackern einer Spraydose gehört sowie Lackgeruch wahrgenommen hatte. An der Mauer der Marie-Curie-Schule fanden die Polizisten ein frisches "Tag" und stellten eine benutzte Spraydose sicher. Die Tatverdächtigen wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen vor Ort entlassen. Sie müssen sich nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung verantworten und gegebenenfalls für die Reinigungskosten der Fassade aufkommen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xhd6l4zq891etppp7qr
Ronnenberger gedenken Pogromnacht

Fotostrecke Ronnenberg: Ronnenberger gedenken Pogromnacht