Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Supermarkt-Rollcontainer brennen in Empelde

5000 Euro Schaden Supermarkt-Rollcontainer brennen in Empelde

Am Samstagmittag sind gegen 12.40 Uhr mehrere Rollcontainer eines Supermarktes an der Berliner Straße in Empelde bei Hannover in Brand geraten. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Voriger Artikel
Falscher Polizist kontrolliert Autofahrer in Ronnenberg
Nächster Artikel
Hunde in Ronnenberg sind mit E 605 vergiftet worden

Am Samstagmittag sind gegen 12.40 Uhr mehrere Rollcontainer eines Supermarktes in Empelde bei Hannover in Brand geraten.

Quelle: CAP

Ein Angestellter des Supermarktes hatte den Brand der rund 20 Rollcontainer, die mit Papier und Pappresten gefüllt waren, am Samstagmittag bemerkt. Der Marktleiter verständigte daraufhin die Feuerwehr und begann gemeinsam mit einem weiteren Mitarbeiter, das Feuer zu löschen. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar, Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Die Polizei Hannover bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0511-1095555 zu melden.

tfi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x4zsaebx0gb159bdha
Von einem Fußweg, der keiner mehr ist

Fotostrecke Ronnenberg: Von einem Fußweg, der keiner mehr ist