Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte brechen in Weetzen zwei BMW auf

Weetzen Unbekannte brechen in Weetzen zwei BMW auf

In der Nacht zum Freitag wurden in Weetzen gleich zwei Autos der Marke BMW aufgebrochen. Dabei wurden unter anderem die Lenkräder und Airbags entwendet. In der selben Nacht wurde zudem ein Zigarettenautomat aufgebrochen.

Voriger Artikel
Neuer Pastor für den Kirchenkreis
Nächster Artikel
Kaffeemaschine verursacht Feuerwehr-Einsatz

Die Polizei sucht die Täter von zwei Autoaufbrüchen in Weetzen.

Quelle: Martin Schutt

Weetzen. In der Straße Am Dorfgraben schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe des schwarzen BMW eines 55-jährigen Anwohners ein und entwendeten das Lenkrad, den Airbag, das Amaturenbrett und das Navigationsgerät aus dem Fahrzeug. In der Hauptstraße wurde der blaue BMW eines 24-jährigen Weetzeners ebenfalls aufgebrochen, aus ihm wurden das Lenkrad samt Airbag ausgebaut und entwendet.

Vermutlich in der gleichen Nacht wurde in der Vörier Straße zudem ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten Zigaretten und Bargeld, die Schadenshöhe steht noch nicht fest. In allen drei Fällen bittet die Polizei mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer (05109) 5170 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl7mct6ya9p02ugizj
Die Zeit ist wie im Flug vergangen

Fotostrecke Ronnenberg: Die Zeit ist wie im Flug vergangen