Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Zeugin verhindert Rollerdiebstahl

Empelde Zeugin verhindert Rollerdiebstahl

Eine aufmerksame Zeugin aus Empelde hat den Diebstahl eines Motorrollers verhindert und dazu beigetragen, dass eine weitere Halterin ihr gestohlenes Zweirad zurückbekommt.

Voriger Artikel
Handwerker steigt durchs Fenster ein
Nächster Artikel
25 Jahre ein Zuhause für Senioren

Symbolbild

Quelle: Symbolbild

Empelde. Eine aufmerksame Zeugin hat in der Nacht zum Sonntag gegen 0.30 Uhr beobachtet, wie zwei Männer versuchten, in der Mecklenburger Straße in Empelde einen vor dem Haus abgestellten Motorroller zu entwenden.
Gestört durch die Zeugin ließen die Unbekannten das Zweirad in Tatortnähe zurück und flüchteten. Am Roller entstand Sachschaden, da die Täter versuchten, das Fahrzeug kurzzuschließen und dazu die Frontverkleidung beschädigten.

Laut Polizei konnten die beiden Männer im Rahmen der Fahndung nicht gestellt werden, jedoch wurde in unmittelbarer Nähe ein anderer Motorroller gefunden, der drei Tage zuvor in Hannover-Badenstedt gestohlen wurde.
Die 26jährige Eigentümerin dieses Rollers wird ihr Fahrzeug am Montag wieder in Empfang nehmen können, heißt es im Polizeibericht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Kerstin Siegmund

doc6smq4kpbzr51dhmueerm
In Weetzen ist alles selbst gemacht

Fotostrecke Ronnenberg: In Weetzen ist alles selbst gemacht