Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
14-Jähriger aus Seelze ist wohlauf

Fahndung 14-Jähriger aus Seelze ist wohlauf

Der 14-jährige Zukan R. aus Seelze ist wohlauf. Er meldete sich am Donnerstag bei der Polizei. Sie hatte mit einem Bild nach dem Jungen gefahndet, der seit Dienstagabend kein Lebenszeichen von sich gegeben hatte.

Voriger Artikel
78-Jähriger in seiner Wohnung überfallen
Nächster Artikel
Investor hält an Golfplatz fest
Quelle: dpa

Seelze. Der 14-Jährige Zukan R. aus Seelze ist wohlauf. Der Junge meldete sich am Donnerstag bei einer Jugendsachbearbeiterin der Polizei.

Am Dienstagabend hatte der Junge die Wohnung seiner Mutter verlassen und seitdem keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Während die Mutter schlief, verließ der 14-Jährige offenbar die Wohnung. Eine Mitarbeiterin des Sozialen Dienstes Seelze hatte Zukan R. am Mittwoch bei der Polizei als vermisst gemeldet.

jhe/frx

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x64puplxa8gdvnml1s
Kirche präsentiert Programm 2018 für 12x K

Fotostrecke Seelze: Kirche präsentiert Programm 2018 für 12x K